Militärschematismus des österreichischen Kaiserthums (Wien, 1853)

Militär-Geistliche, Aerzte, Beamte und Justiz - Personale

930 Militiir-Veranderungen. Olgyay v. Olgy, Ignaz, Major vom Husz.-Reg. Prinz Carl von Bayern Nr. 3; Rusterholzer, Ignaz, Major Hager, Peter, Major Lenk v. Wolfsberg, Wilhelm Freih., Major Fischmeister, Johann, Major von der Feuergewehr-Fabrik; Plöchinger, Michael, Major, Comdt. der Zeugs-Artillerie ; Mensdorfi-Pouilly, Arthur Gr., Major vom Husz.-Reg. Fürst Reuss Nr. 7; Diller, Georg Freih., Major in Pension; Kálik, Anton, Major vom GQM.-SjJabe ; Schwarzer, August, Major, Untrlt. bei der Trabanten-Leibgarde ; Karst v. Karstenwerth, Alexander, Major, Flügel - Adjutant beim FM. Gr. Radetzky; Königsegg zu Aulendorf, Alfred Gr., Rittm. vom Husz.-Reg. Grossfürst Nicolaus von Russland Nr. 2, Adjutant Seiner Majestät des Kaisers und Königs , und Fröhlich v. Salionze, Johann Freih., Hptm. vom I. Banal GIR. Nr. 10, Adjutant Seiner Majestät des Kaisers und Königs, den Orden 2. Classe. Kratky, Anton, Hptm. vom Flottillen-Corps; Kaminiecki, Nicolaus Ritter v., Hptm. vom IR. Zanini Nr. 16 ; Scherfeneder, August., Hptm. 2. CI. vom IR. GH. von Hessen Nr. 14; Stangelmayer, Leopold , Obrlt. von der Garde-Gendarmerie, Hof- Profoss ; Zichy de Vásonykeö, Emerich Gr., ) Untrlts. vom Drag.-Reg. GH. von Metternich, Paul Fürst, \ Toscana Nr. 4; Spachholz, Friedrich, Untrlt. vom Tiroler Jäger-Reg. Kaiser Franz Joseph; Ochsenheimer, Friedrich, Untrlt. vom Flottillen-Corps; Meder, Wenzel, Untrlt. vom 10. Jäger-Bat.; Prusky, Ferdinand, Untrlt. vom 10. Jäger-Bat., und Andersen, Jacob, Unter-Schiffbau-Inspector bei der Kriegs-Marine, den Orden 3. Classe. i vom 2. Art.-Reg. Königlich-preussische Orden: Den schwarzen AcUer-Orden: Seine kaiserl. königl. Hoheit der Durchlauchtigste Erzherzog Ferdinand Maximilian, Oberst und Inhaber des Uhlanen-Regiments Nr. 8. Seine kaiserl. königl. Hoheit der Durchlauchtigste Erzherzog Carl Ludwig, Oberst und Inhaber des Uhlanen-Regiments Nr. 7. Seine kaiserl. königl. Hoheit der Durchlauchtigste Erzherzog Ernst, FML. und Inhaber des Infanterie-Regiments Nr. 48. Seine kaiserl. königl. Hoheit der Durchlauchtigste Erzherzog Rainer, Oberst beim Kür. Reg. Graf Hardegg Nr. 7, und Inhaber des Infanterie-Regiments Nr. 59. Seine kaiserl. königl. Hoheit der Durchlauchtigste Erzherzog Joseph, Oberstlieutenant des Dragoner-Regiments Nr. 3.