Schematismus der K. K. Landwehr und der K. K. Gendarmerie 1914 (Wien, 1914)

Landwehrfusstruppen

7. Landwehrinfanterieregiment 235 Albrecht Richard Lippert Kari Sobotka Kari Hockauf Friedrich Schächer Wenzel Heiter Johann Fähnriche Götti Karl Suk Albert hl Karl d. a. vom Reservestande des Rgts. Nittner Otto d. a. vom Reservestande des IR. Nr. 74 Oberleutnants Fleischer Wendelin ® Klepfer Franz Bayer Viktor Dr. jur. Sindelár Josef ska Matthias Dr. jur. Leutnants Kreysa Franz ♦Lang Rudolf Pallier Wenzel Pfeifer Leo ♦Kattus Johann Dr. jur. Hanke Ludwig Drucker Friedrich ♦Riedl Friedrich Bruj Matthias Burmann Felix Rausch Johann Langer Karl Kresta Alfred Domes Franz König Ernst Schimandl Anton Kühn Ludwig Slaba Rudolf Dr. jur. Vorei Wenzel Krii Franz Schönbaum Anton Egermaier Josef Martinék Karl Castellez Johann Beck Hermann Krabovsky Josef Tonka Johann Frieb Richard Semmelbauer Anton Stach Franz Tamm Franz Nebesky Rudolf Röhlich Franz Sime-Puhalovic Josef de Lokalanstellungen Major Weselsky Edmund 5 D3. ® (ük.) Kmdt. des LEB. Neuhaus Uauptleute Wolf Ottokar ® $ (ük.) beim Lstbezkmdo. Nr. 7 in Pilsen Engler Josef ® $ (ük.) beim Lstbezkmdo. Nr. 7 in Pilsen Renelt Rudolf ® $ Magoffz. Kopietz Wilhelm ® $ (ük.) beim Lwaffendepot In der Reserve Perlhäfter Kamillo Kopejtko Ignaz Knetl Johann Menzel Ottomar Plail Franz Fähnriche Cerny Leopold Christof Ferdinand Padera Rudolf Uhlir Milan Chi an Rudolf Epstein Richard Frycek Adalbert Rudolf Heinrich Kala Franz Vokr Wenzel Ihl Karl d. a. im Rgt. Kadetten Dünmann Artur Sesardic Anton Dr. jur. Havelka Jaroslav Pekarek Josef Weil Walter Petricek Adolf Derschl Karl Smolik Ladislaus Őermák Ludwig Öervinka Wenzel Hrbek Ludwig Serschön Hubert Mosser Johann TeuchertKurt Berwid Friedrich Beutler Heinrich Löwith Rudolf Kraus Johann Balín Wenzel Brammer Rudolf Neumann Moses © Záruba Augustin Proviantoffizier Panzner Karl $ Lt. Landwehrärzte Nließler Johann Dr. ® Rgtsarzt Bauer Alois Dr. $ Rgtsarzt Truppenrechnungsfiihrer Lercher Georg GVK. m. Kr. ® $ Hptmrfr. Mautner Heinrich ® $ Oblt- rfr. Peghini Karl $i Ltrfr. Podlesak Ignaz Lenk Julius Benes Wenzel Öurin Josef Lang Wenzel Hanzlik Karl Ladmann Wenzel Walter Adalbert Harlas Paul Sedläk Miroslav Kottland Josef Dlask Franz Kabát Wenzel Friesl Adolf Wirth Franz Scharnagl Johann Mendl Ernst Schmidt Robert Dr. jur. Schelandr Karl Grohmann Gustav Kodidek Robert Éppel Franz Landwehrärzte Regiinentsarzt Herz Robert Dr. ® Oberärzte Folprecht Johann Dr. Lederer Julius Dr. Löwy Emil Dr. Assistenzarzt-Stellvertreter Kornfeld Eugen Dr. Truppenrechnungsführer Leutnantrechnungsführer Dölzl Max Graf Eduard SVK. m. Kr. D2. 0 ®