Schematismus der K. K. Landwehr und der K. K. Gendarmerie 1911 (Wien, 1911)

Landwehrkavallerie

Lokalanstellungen Rittmeister lesser Hubert D3. ® ^ Ver- wltgsoff. beim Landstbez- komdo. Nr. 15 in Troppau (zug.) Neumann Alfred ® Ver- wltgsoff Herrmann Heinrich ® (ük.) Konzeptsoff, in der Milabt. der Ldwgruppe des 10. Korps- komdos. Rittmeister Nagl Johann Dr. pliil. FJO-R. ® #C Pazdirek Ladislaus (g) (C) Pick Ernst ^ (g) Oberlontmints Mayer Paul ® ^ B. 0. Wimhölzel Arnold (g) Reinheimer Ludwig B. 0. Born Karl Freih. v. Dr. jur. (g) Bier Heinrich ^ B. 0. Kerl in Stephan B. 0. Leutnants Rosen bäum Otto (g) Rapoport Edl. v. Porada Alfred ® Dworaozek Rudolf (g) Haimberger Friedrich Freih. v. Cg) Neumayer Maximilian ® Hofmann Robert Dr. phii. (g) Baumgartl Walter (m) Larisch-Mönich Heinrich Gf. J Hompesch-Bollheim Pius Gf. v. Knaipp Robert Dr. jur. (g) Chwalla Karl (g) Hayek Johann Wiedmann Friedrich Janotta Ernst SuBmann Stanislaus Dr. jur. Oberleutnants Czapek Karl (g) ^ Verwltgsoff. Micka Franz (g) >%> (11k.) Konzeptsoff in der Milabt. der Ldwgruppe des 10. Korps- komdos. Proviantoffizier Lipowsky Franz Leut. Landwehrarzt Beran Alois Dr. (g) ^ Regarzt 4. Landwehrulanenregiment Nichtaktiv Kolowrat - Krakowsky - Lieb- steinsky Johann Gf. J Catharin Alfred Ritt. v. Killian Richard Dr. jur. Rolsberg Maximilian Freih. v. ® #C Schreiber Alfred Eissler Ernst Weißhuhn Friedrich Unterrichter v. Rechtenthal Karl Freih. Zschokk Felix Freih. v. Walzel Ferdinand Martius Ernst ^ R. 0. Brand Karl Bauer Oskar Horstmann Robert Hofmann Richard Chlumecky-Bauer Moritz Ritt.v. Fiedler Richard Schreiber Maximilian Kubes Johann Spiegelhauer Eduard Faßmann Johann Pribram Ewald Dr. jur. Fähnridie Hirsch Karl Mustatza Egon Freih. v. Karpeles Otto Kadetten Tri8chak Leopold I Kikinger Karl Truppenrechnungsführer Tolde Ernst (g) Hptmrfr. Eberl Edl. v. Straßenegg Oskar (g) Obrltrfr. (ük.) Lehrer am Ldw.-Kavoffkurs zu 01- mütz Eisner Josef (g) Leutrfr. Landwehrtierärzte Konhäuser Franz ® Obertierarzt Bramsteidl Adolf Untertier- arz Ronsperger Arnold Mändl Franz Baselli v. Süssenberg Friedrich Freih. Krb Franz Berger Ernst Saxl Alfred Landwehrärzte Assistenzärzte Preßfreund Hugo Dr. Groák Friedrich Dr. Koutny Alois Dr. Meißner Maximilian Dr. Assistenzarzt-Stellvertreter Kling Alfred Dr. Truppenrechnungs führer Lentnantrechnnngsführer Geiger Alois D2. ® ^ Schönpflug Franz D2. ® Landwehrtierärzte üntertierärzte Zorn Franz ® Kratky Johann ® Jahoda Anton Macik Franz Olbrich Adol Hubik Josef