Schematismus der K. K. Landwehr und der K. K. Gendarmerie 1906 (Wien, 1906)

Landwehrfusstruppen

363 Landwelirinfanterieregiment Neusandez Regimentsstab: Neusandez 1. Batstdb: Tarnów 2. Neusandez 3. Neusandez 32. Landwehr-Ergänzmigsbezirkskommando: Neusandez Mit 1. Oktober 1901 formiert aus dem 3. (ehemalig Neusandez Nr. 60) und 4. (ehemalig Tarnów Nr. 53) Feldbataillon des Landwelirinfantcrieregiments Krakau Nr 16 und einem neu errichteten Feldbataillon Oberst U. Regkomdt. Jakesch Artur EKO-R. 3. MVR. (g) D3. Oberstleutnants Schmidt Edi. v. Fussina Ignaz MVK, ^ ® ® D3. (ük.) im Generalstabskorps Komdt. des 3. Bat. Dorschner Johann ® D3. EBKomdt. Majore Btyskal Josef ® D3. Trausei Wenzel $ ® ® D3. Komdt. des 1. Bat. Schilhabl Engelbert ® D3. Komdt. des 2. Bat. Hanptlente 1. Klasse Weber Edl. v. Webenau Friedrich ® D3. Ullrich Franz ^ ® D3. Bruner Karl ® Waßhuber Oskar ® D3. Lindlnger Karl ® D3. Beck Johann ® Unger Franz ® Knirsch Franz ® D3. Krainz Alois ® Königer Karl ® Fiala Alexander ® zug. als Konzeptsoff, beim M. f. LV. Hanptlente 2. Klasse. Winkelmayer Franz ® Friedrich Severin ® Stegmann Richard ® zug. als Konzeptsoff, beim M. f. LV. Harlaß Alois ® Oberleutnants Klinkowström Klemens v. ® Bečvář Wenzel ® Fischer Rudolf ® Kallianyi v. Kalyan Josef Freih. ® Hackl Karl ® Weber Ferdinand ® Beran Franz ® Neubauer Hermann ® Magoff. beim 1. Feldbat. Beyer Ferdinand ® Regadj. Tauer Johann ® Huczata Gustav ® Engelmeyer Johann ® Kumpf Anton ® Provoff. Stumfohl Lambert ® Batadj. Linhart Ladislaus ® Kosetschek Ferdinand ® Batadj. Linhart Emil ® Cernautian Alexander ® Batadj. Herling Rudolf ® EBOff. Kienzl Ernst ® (11k.) Frequent, des Intendanzkurses Leutnants Mohr Josef (ük.) Frequentant der Kriegsschule Oiain Julius^ Schiefermüller Karl Seidl Hermann Tausch Josef Neugebauer Emil Přerovský Richard Reif Franz Mates Josef Vinař Franz Brischnik Franz Gold Rudolf Wieden Ludwig Kout Ehrenfried Kadetten Kritsch Friedrich 1 Tvrzický Ludwig L offstellv. Sýkora Franz Lokalanstellungeii Major Rieß Edi. v. Riesenhorst Alois ® ® D2. (ük.) Landst- referent in der Milabt. der Ldwgruppe des 10. Korpskomdos.