Schematismus der K. K. Landwehr und der K. K. Gendarmerie 1902 (Wien, 1902)

Landwehr- (Landesschützen-) Ergänzungsbezirks-Commanden

91 Landwehr-Ergänzungsbezirks-Commando Nr. 32 Neu-Sandec. (Aufgestellt 1901.) (Standort: Neu-Sandec.) Commandant: Attlmayr v. Meranegg, Josef Ritt., ®, Da., Major des Landw. Inf. Reg. Neu-Sandec Nr. 32. Ergänzungsbezirks-Officier: Herling, Rudolf, ®, Lieut. desLandw. Inf. Reg. Neu-Sandec Nr. 32. Landwehr-Evidenz-Officiale. Hoffmann, Josef, ®, Di., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Dabrowa. Tehórzewski, Johann, ®, Di., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Grybów. Landwehr-Evidenz-Assistenten. Kozakicwicz, Nikolaus, ®, Di., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Neumarkt. Maciak, Ladislaus, ®, D2., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Tarnów. Miláček, Eduard, ®, D2., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Gorlice. Moáciúski, Josef, ®, D2., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Jaslo. Hrabetz, Johann, ®, D2., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Neu-Sandec. Gruczyiiski, Franz, ®, D2., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Pilzno. Landsturmbezirks-Commando Nr. 32 zu Neu-Sandec. (Expositur: Tarnów.) Mit 1. October 1901 formiert aus den Landsturmbezirken Tarnów Nr. 53 und Neu-Sandec Nr. 60. Commandant: Der Commandant des Landwehr-Ergänzungsbezirkes Nr. 32 Neu-Sandec. Commandant der Expositur: Der Commandant des 1. Feld-Bataillons des Landw. Inf. Reg. Neu-Sandec Nr. 32. V erwaltungs-Offi eiere: Riess, Alois, ®, ®, D2., Hptm. 1. CI. im Status der Ofiiciere in Localanstellungen des Laudw. Inf. Reg. Neu-Sandec Nr. 32 (bei der Expositur). Ansion, Julius, ®, Hptm. 1. CI. im Status der Ofiiciere in Localanstellungen des Landw. Inf. Reg. Nen-Saudec Nr. 32. Staromiejski, Cornelius, ®, Obit., zugeth. vom Truppenstande des Landw. Inf. Reg. Neu-Sandec Nr. 32 (prov.).