Schematismus der K. K. Landwehr und der K. K. Gendarmerie 1901 (Wien, 1901)

Landwehr- (Landesschützen-) Ergänzungsbezirks-Commanden

74 Landwehr-Ergänzungsbezirks-Commando Nr. 16 Krakau. (Aufgestellt 1894.) (Standort: Krakau.) Commandant: Walla, Josef, ®, ®, D3., Major des Landw. Inf. Keg. Krakau Nr. 16. Ergänzungsbezirks-Officier: Glöckner, Friedrich, ®, Obit. des Landw. Inf. Keg. Krakau Nr. 16. Landwehr-Evidenz- Officiale. Hubert, Constantin, ®, ®, Dl., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Podgörze. Jusof, Paul, ®, ®, Di., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Neu-Sandec. Novak, Wenzel, ®, ®, Di., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Wieliczka. Dengler, Maximilian, ®, ®, Dl., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Brzesko. Comber, Andreas, ®, Dl., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Krakau. Hoffmann, Josef, ®, Dl., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Dabrowa. Ochabowicz, Matthäus, ®, Dl., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Biala. Skoczylas, Michael, ®, Dl., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Saybusch. Tchórzewski, Johann, ®, Dl., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Grybów. Lan dtvehr-Evidenz-Assistenten. Schmidt, Friedrich, ®, ®, Da., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Limanowa. Kozakiewicz, Nikolaus, ®, Dl., exponiert bei der Bez.Hptmschft. in Neumarkt. Maciak, Ladislaus, ®, Da., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Tarnów. Milacek, Eduard, ®, Da., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Gorlice. Moscinski, Josef, ®, Da., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Jaslo. Switalski, Peter, ®, Da., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Myslenice. Feix recte Wilda, Johann, ®, Da., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Bochnia. Hrabetz. Johann, ®, Da., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Chrzanów. Reiss, Isaak, ®, Dl., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Wadowice.