Schematismus der K. K. Landwehr und der K. K. Gendarmerie 1900 (Wien, 1900)

Landwehr-Behörden - II. Landwehr- (Landesschützen-) Ergänzungsbezirks-Commanden

00 Landwehr-Beli Orden. Landwehr-Ergänzungsbezirks-Commando Nr. 16 Krakau. (Aufgestellt 1894.) (Standort: Krakau.) Commandant: Walla, Josef, ®, ®, D3., Major des Landw. Inf. Keg. Krakau Nr. 16. Ergänzungsbezirks-Officier: Glöckner, Friedrich, ®, Obit. des Landw. Inf. Reg. Krakau Nr. 16. Landwehr-Evidenz- Officiale. Hubert, Constantin, ®, ®, Dl., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Podgórze. Jusof, Paul, ®, ®, D2., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Limanowa. Novák, Wenzel, ®, ®, Dl., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Wieliczka. Dengler, Maximilian, ®, ®, Di., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Brzesko. Melhardt, Josef, ®, ®, Di., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Neu-Sandec. Comber, Andreas, ®, Di., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Krakau. Hoffmann, Josef, ®, Dl., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Dijbrowa. Ochabowiez, Matthäus, ®, Dl., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Biala. Skoczylas, Michael, ®, Dl., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Saybusch. Tchórzewski, Johann, ®. Di., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Grybów. Landwehr-Evidenz-Assistenten. Kozakiewicz, Nikolaus, ®, Di., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Neumarkt. Maciak, Ladislaus, ®, Da., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Tarnów. Milacek. Eduard, ®, Da., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Gorlice. Moseinski, Josef, ®, D2., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Jaslo. Switalski, Peter, ®, D2., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Myslenice. Feix recte Wilda, Johann, ®, D2., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Bochnia. Hrabetz, Johann, ®, D2., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Chrzanów. Reiss, Isaak. ®, D2., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Wadowice.