Schematismus der K. K. Landwehr und der K. K. Gendarmerie 1899 (Wien, 1899)

Landwehr-Behörden - II. Landwehr- (Landesschützen-) Ergänzungsbezirks-Commanden

GO Landwehr-Behörden. (Standort: Krakau.) Commandant: Walla, Josef, Major des Landw. Inf. Reg. Krakau Nr. 16. Ergänzungsbezirks-Officier: Glöckner, Friedrich, Obit. des Landw. Inf. Reg. Krakau Nr. 16. Landwehr-Erg änzungsbezirks-Commando Nr. 16 Krakau. Landwehr-Evidenz- Officiale. Hubert, Constantin, exponiert bei der Bezhptm. in Podgórze. Jusof, Paul, exponiert bei der Bezhptm. in Limanowa. Nowak, Wenzel, exponiert bei der Bezhptm. in Wieliczka. Mélhardt, Josef, exponiert bei der Bezhptm. in Neu-Sandec. Comber, Andreas, exponieit bei der Bezhptm. in Krakau. Hoffmann, Josef, exponiert bei der Bezhptm. in D^browa. Ochabowicz, Matthäus, exponiert bei der Bezhptm. in Biala. Landioehr-Evidenz-Assistenten. Tchórzewski, Johann, exponiert bei der Bezhptm. in Jaslo. Skoc/.yla«, Michael, exponiert bei der Bezhptm. in Saybuseh. Dziuba, Johann, exponiert bei der Bezhptm. in Brzesko. Kozakiewicz, Nikolaus, exponiert bei der Bezhptm. in Neumarkt. Maciak, Ladislaus, exponiert bei der Bezhptm. in Tarnów. Miláček, Eduard, exponiert bei der Bezhptm. in Gorlice. Kobylecki, Michael, exponiert bei der Bezhptm. in Wadowice. Moácinski, Josef, exponiert bei der Bezhptm. in Grybów. Switalski, Peter, exponiei t bei der Bezhptm. in Myšlenice. Feix recte Wilda, Johann, exponiert bei der Bezhptm. in Bochnia. Hrabetz, Johann, exponiert bei der Bezhptm. in Chrzanów.