Schematismus für das k. u. k. Heer und für die k. u. k. Kriegs-Marine 1897 (Wien, 1896)

K. u. k. Heer - Artillerie

Feld-Artillerie 7(51 2. Divisions - Artillerie - Regiment Regiments-Stab: Olwiütz Ersatz-Depot-Cadre: Olrnütz Ergänzt sich aus dem Mil.-Territorial-Bezirke Krakau (1. Corps) Mit i. Mai 1885 formiert als selbständige Batterie-Division Nr. 20 aus dem vormaligen Feld- Artillerie-Regimente Nr. 2; seit 1. Jänner 1894 Divisions-Artillerie-Regiment Nr. 2 Major Noindl Joseph Hauptleute 1. ( lasso Brcka Anton Wolf Michael Ebenhöh Joseph Deubler Franz (ii. c.) teclin. Mil.-Comité Stépanek Joseph Bilimek Hugo Hanptmann 2. Classo Teltschik Rudolf Oberlientenante Jesser Ludwig Repper Franz Pohlner Joseph Grund Georg Czernik Albert Laab Carl Lieutenante Krimm Robert Schuderla Leo Stark Joseph Reg.-Adj. Schattet Stephan Bayer Joseph Prov.-Off. Gallistei Johann Schaffer Johann Cadetten Traun Rudolf Edl. v. j Meese Arthur I Stellv Békefy Eugen J Reg.-Arzt 1. Classe Karschulin Alois Dr. Truppen-Rechnungsführer Wonnebauer Ferdinand Hptm.- Rfr. 2. CI. Mil.-Ober-Thierarzt 1. Classe Fidesser Michael GVK. Lieutenante Kreiml Arthur Gamperling Carl Horeschovsky Ferdinand Glatz Johann Winter Otto Wonsch Emil Bermann Moriz Emer Maximilian Hock Friedrich Löwenrosen Friedrich Dr. d. R. Kleinwächter Franz In der Reserve Fernau Emst Poglies Ludwig Ritt. v. Slany Carl Wolfbauer Wilhelm Zohner Carl Brenner Carl Thaussig Ludwig Rossmanith Oskar Üelisko Otto Cadetten Hodik Juli US ) „ . T .. ( Off.-Stelt Hersch Julius J Weiser Gustav 1 Borovawsky Anton [ üff.Winter Bruno ( Stellv. Müller Emil J Schenk Franz Jordan Rudolf Mollik Hubert Richter Alexander Loebl Wilhelm Kurzweil Friedrich Oberst U. Reg.-Comdt. Mayerhoffer Stephan | g