Schematismus für das k. u. k. Heer und für die k. u. k. Kriegs-Marine 1903 (Wien, 1902)

K. u. k. Heer - Infanterie etc.

522 63. Ungarisches Infanterie-Regiment Regiments-Stab: Plevlje 1. Bat.-Stab: Besztercze (Bistritz) 2. 3. 4. Plevlje Ergänzungs-Bezirks-Commando: Besztercze Mit 1. Februar 1860 formiert aus zwei Bataillonen des Linien-Infanterie-Regiments Nr. 62 und einem Bataillon von Nr. 41; 1860—1890 Wilhelm III., König der Niederlande; 1891—1902 Paul Alexandro witsch Großfürst von Russland (Zweiter Inhaber war : von 1860—1890 Lederer, Moriz Freih. v., FML.) Das früher unter dieser Nummer bestandene Infanterie-Regiment wurde mit 1. November 1852 unter der Nummer 55 eingereiht Inhaber tJiAUi. töri. AVI. (Vacat) Oberste J Neudeck Ludwig v. MTS. $ ® ® DB. Reg.-Comdt. I Wittmann Camillo ® ® D3. Oberstlieutenant Blenesi Alexander ^ ®@ Gomdt. 2. Bat. Majore Lang Heinrich ^ ® D3. Comdt. 1. Bat. HerSCh Michael ® D3. Erg.- Boz.-Comdt. Higersperger Heinrich % $ ® ® D3. Comdt. 4. Bat. Riess v. Riesenfest Theodor Ritt. ® ® Comdt. 3. Bat. Haaptlente 1. Classe Kriner Rudolf ^ @ Dabrowski Rudolf ^ ® D3. Bertsch August ® D3. Kissling Julius ® ® D3. Tartler Johann @ Sarlay et Hatne Philipp de ® Skoday Richard ® (WG) Swoboda Joseph ® Schmidt Eduard (m) Bardolff Carl Dr. d. R. MVK. ® (Generalstabs-Corps) Jäger Georg ® Baatz Eugen ^ ® Capesius Gustav (m) Kysela Franz ® Dauptieate 2. Classe Schell Friedrich ® Gohn Friedrich ® Karp Heinrich (g) Bajas Alexander ® Camerlander Richard Freih, v. ® Bob Alexander ® Oberlientenante Eberle Ludwig Ritt. v. ® Oecani Gustav ® Sigerus Wilhelm ® Pecurariu Aurel ® Römer Emil ® Rieth Otto ® Giuppani Julius ® Schneider Michael ® Martini Moriz ® Mysz Friedrich ® Reg.-Adj. Loss Dominik ® Körner Theobald ® Bömches v. Boor Heinrich Ritt. ® Fronius Gustav ® Pesialz Joseph ® Depauscheg Vincenz ® Phleps Gustav ® Stech Maximilian ® Schwarz Michael ® Faragó de Szent-Katolna Ignaz ® Schuller Otto ® Krössl-Weidl Johann ® Strinovich Eugen ® Piso Virgilius ® (ü. c.) mil.- ' geogr. Inst. Loss Joseph ® Doll Carl ® Bat.-Adj. PókaElemérv. ®Erg.-Boz.-Off. Barth Carl ® Leitner Wilhelm ® Krejcar Adolf ® Holzer Ernst ® Valentin Gustav ® Zehetbauer Rudolf ® Pion.- Off. Kotzmuth Siegfried ® Rosenzweif v. Drauwehr Ferdinand Freih. ® Lieutenante Syro August ® Brendl Carl ® Pfohl Franz ® Bat.-Adj. Wittmann Gustav ® Burlo v. Ehrwall Anton Ritt. Bat.-Adj. Reinl Othmar Csipkés Albert ® Kuhn Rudolf ® Winternitz Wilhelm ® Erg.-Bez.-Off. Foschum Maximilian ® Bat.-Adj. Schuster Gustav Reichert Oskar Porkoláb Albert Schmidt Wilhelm Prov.-Off. Owsianecki Franz